Unsere Wurfplanung

 

2024

Zwergschnauzer schwarz

Virginie Androis und Devils Darling Gambling Joe

 

 März 2024

Zwergschnauzer pfeffer-salz

Jade vom Albfilstal und  Zar Benno vom Kolbenweiher

 

Usere Welpen wachsen bei uns im Haus auf , sie werden von Anfang an am Familienleben teilhaben. Sowas wünschen wir uns für unsere Welpen auch .

Deshalb verkaufen wir keine Welpen in Zwingerhaltung.

Bei Abgabe sind unsere Welpen ca. 10 Wochen alt , gechipt , geimpft , mehrfach entwurmt , erhalten einen Heimtierpass , bekommen ein DNA Profil und Papiere vom Pinscher-Schnauzer-Klub

Sollten sie an einem unserer Welpen Interesse haben  können sie uns gerne vorab kontaktieren. Auf unseriöse Anfragen reagieren wir nicht.

Welpenbesuche können bei uns nach der 4. Woche stattfinden ,bei den Riesenschnauzerwelpen auch schon früher, wir werden

wöchentlich von den kleinen Bilder auf der Homepage veröffentlichen.