Unsere Mitbewohner  

   

Unvergessen  

   

Anmeldung  

   

Alle unsere Welpen haben tolle Familien gefunden , wir freuen uns für unsere BABIES und wünschen allen eine schöne Zeit und ein Wiedersehen bei unseren Schnauzertreffen...

Ich habe meine Familie gefunden, ich gehe zu Familie Klaiber -Boy nach Pfullendorf, freu mich schon sehr...

Ich habe eine tolle Familie gefunden , ich bin jetzt bei Fam. Schlor in Schifferstatt , da ist es suuper...

Ich wohne jetzt bei Familie Weißkopf in Uhingen, werde der Belegschaft den Kopf verdrehen, weil ich halt ein Super Zwerg bin...

Ich bin schon vergeben , ich bin jetzt in der Schweiz bei Familie Shan-Hummel , ich heiße jetzt  Jack...

Ich bin schon vergeben , ich wohne jetzt bei Familie Bantleon in Süssen , das ist schön da kann ich meine Mama öfter sehen, ich heiße jetzt Mia...

Ich bin vergeben , ich wohne jetzt in Kirchheim bei Familie Kögler, da hab ich meinen eigenen Bodyguard, einen großen Rotti, der wird auf mich aufpassen....

Ich gehe zu Familie Papazian nach Elchingen , die waren gleich hin und weg von mir , ich bin aber auch ein toller....

 

Endlich schönes Wetter

 

 

 

 

Wir sind jetzt schon draussen und entdecken die Welt ...

 

 

 

 

wir schlafen jetzt im großen Hundebett , das ist toll..

 

 

 

Das Herrli erfolgreich erklommen...

 Wir brauchen kein Spielzeug wir haben ein Sofa...

 

Wir sind richtig gechillt...

und so hübsch..

 

 

 

Wir verlassen jetzt schon unser Welpenzimmer und Begegnen auf unseren Ausflügen unseren Mitbewohnern , alles ganz schön Aufregend...

 

 

Tante Barka ...

 

 

Jetzt sind wir knapp 6 Wochen alt, wir toben schon durch unser Welpenzimmer, haben auch schon Zähne , bei uns ist ganz schön was los , aber die meiste Zeit schlafen wir trotzdem noch , fallen einfach um und schlafen....

Unser Frauli ...hat gemeint heut machen wir mal ein Fotoshooting , na ja hat nicht allen von uns gefallen , aber was soll man machen  wenns Frauli das sagt ...

 

 

 

 

Und wieder haben wir ein paar Gramm zugelegt und werden immer mobiler.... wir sind jetzt 4 Wochen alt

Unsere Mama :-) mit Unterstützung von Oma Lily hat sie uns alle im Griff..

Hallo Welt..

 

Wir wachsen und wachsen...

Jetzt sind wir 3 Wochen alt...

 

Oma Lily schaut bei uns nach dem rechten ...

 

 

 

wir schlafen immer noch sehr viel aber wir sind jetzt schon richtig kleine Hunde wir knurren schon und geben Laute von uns...

 

Morgen sind wir 2 Wochen alt , wir haben unsere Augen offen und wir haben Namen bekommen...

 

Gandalf , Ghostbuster und Geronimo vom Albfilstal

Gaya Gayle , Ginger Girl , Glamour Girl und Gwenny Girl vom Albfilstal...

 

 

Heute sind wir eine Woche alt ...wir wachsen und gedeihen...wir haben unser Gewicht verdoppelt, und einige von uns sind ganz schön moppelig ...

 

Jetzt sind wir schon 3 Tage alt ....

Wir sind da...

Wir sind  3 Rüden und 4 Hündinen

Es hat geklappt...

Das Treffen....

Vilou vom Kolbenweiher