Unsere Mitbewohner  

   

Unvergessen  

   

Anmeldung  

   

Neues von Caja , sie lebt jetzt bei Fam. Stoll in der Schweiz,

wir freuen uns für Caja das sie so einen tollen Platz gefunden hat , und wünschen unserer Maus und Fam. Stoll viel Freude miteinander

 

 

 

Neues von Clive der jetzt Freddy heißt , Frau Gnann hat im Gästebuch geschrieben daß auch er sich sehr gut eingelebt hat ,er fühlt sich sichtlich wohl...

 

 

 

Neues von Checkpoint Charly der jetzt " Oskar " heißt Fam Unseld hat Bilder geschickt , er hat sich ganz toll eingelebt , und das fotografieren scheint ihm auch mehr Spass zu machen , ein so hübscher Bub ...

 

 

Mit Clive geht morgen der letzte Welpe auf Reisen ins neue Zuhause , wir haben wieder gaaanz tolle Familien für unsere Welpen gefunden und wünschen unseren Zwergen und ihren neuen Familien viel Spass und Freude miteinander.

  

 

 

 

 

Fotos bei 35 Grad geht mal gar nicht , wir sind platt und unser Frauli auch :-)

 

 

Und wieder ist eine Woche vorbei und wir werden größer und größer , bald heißt es für einige von uns Abschied nehmen, aber noch ist es noch nicht soweit und wir werden bestimmt noch viel gemeinsam erleben.

Ich bin schon vergeben und gehe zu Fam. Unseld nach Neenstetten , die haben mich schon ganz oft besucht und mir auch schon einen neuen Namen gegeben , aber den sag ich euch noch nicht :-)

 Ich bleibe bei den Albfilstälern und werde mein Frauli ganz schön auf Trab halten ...

 

 Ich bin schon vergeben, ich geh zu Fam. Oetke nach Reichenbach , freu ... , da hab ich auch einen Spielkameraden , hoffe der mag mich ..

 

 Ich gehe zu Fam. Gnann nach Bad Schussenried das wird toll...

 

 Ich gehe zu Fam. Vogel nach Karlsruhe, mein neues Herrchen ist schon hin und weg von mir ....

 

 

 

 

 

Ein Zwergschnauzer im Riesenschnauzernapf

 

 

Jetzt sind wir 5 Wochen alt , und wir sind schon ganz schön mobil .wir essen jetzt schon richtiges Hundefutter und wir spielen mit Tante Suri , die ist voll lieb ...

 

 

 

 

 

Heute haben wir einen tollen Tag gehabt , sehen wir nicht schön aus, wir sind jetzt 4 Wochen alt ..

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind wir drei Wochen alt , und nicht alle von uns möchten auf so ein Bild , wir Jungs halten da ..fast ..zusammen,  aber unsere Schwester , na ja ganz ehrlich sieht ja schon niedlich aus, also nächstesmal wirds besser :-)

 

 

 


Fotoshooting wird wiederholt am Donnerstag , wir haben heut alle keine lust gehabt ,...:-)

 

 

 

 

 

 

 

bei Mami ist es am schönsten

 

 Der C-Wurf stellt sich vor

 

 

 

 

 

am 13.5. sind unsere Welpen , 4 Rüden und eine Hündin auf die Welt gekommen