Unsere Mitbewohner  

   

Unvergessen  

   

Anmeldung  

   

Neues von Asko

Asko und Maylin , sind die beiden nicht süß?

 

 

Allen unseren Welpenbesitzern wünschen wir viel Freude mit ihrem neuen Mitbewohner und hoffen auf ein paar Bilder die wir dann auf dieser Seite zeigen können.

Amber,Asko und Amica( Apple ) sind schon ausgezogen und gut in ihrem neuen Zuhause angekommen,am Freitag und Samstag gehen Aaron und Aniko

Rumtollen auf der Wiese ist echt toll,zum letztenmal alle 5

 

 

 

 

 

11.03.2013 Der Zuchtwart war da und hat uns Welpen richtig toll gefunden,unsere Papiere kommen in 4-8 Wochen

6.03.2013 der Tierarzt war da,alle 5 waren richtig tapfer,alle haben es gut verkraftet

 

 

 

 

4.03.2013 ein Korb voller Schnauzer,Oma Clea, Mama Lily, die Babys..und natürlich...  Serge...

 

 

4.03.2013 der Countdown läuft,jetzt können wir schon die Tage zählen bis wir in unsere neue Familie wechseln,bis dahin halten wir unser Frauli ganz schön auf Trab,wir spielen jetzt am liebsten draussen,da kann man ganz schön toben, das wetter ist ja auch super,am Mittwoch kommt der Tierarzt,.. das schaffen wir ..wir sind einfach cool,und dann noch ein paar Tage und ab gehts in unser neues Leben ..jihaaa..

 

23.02.2012 wir sind jetzt 7 Wochen alt und bei uns ist jetzt schon ganz schön was los.

 

 

Wir erkunden auch schon ein bisschen unser Umfeld,wem man da so alles begegnet,Katzen und rieeesigen Hunden,ob ich auch mal so groß werde....

 

 

 

Ich habe jetzt einen neuen Namen ,statt Anton heiße ich jetzt Asko,find ich richtig toll...

 

 

 

 

Nicht mehr lange dann schaffen wir es drüber......

 

17.02.2013 jetzt sind wir schon richtige kleine Hunde und ganz schön verspielt

Ich bin jetzt auch nicht mehr zu haben ,ich gehe zu Herbert und Odile Kupferschmid nach Aalen,hab schon eine Schmusestunde hinter mir, hat mir sehr gut gefallen,da kann ich mich dran gewöhnen ,darf dann auch gleich mit in den Urlaub,wie cool....

 

 

9.02.2013 wir fressen jetzt schon richtiges Hundefutter

 

 

9.02.2013 wir sind jetzt 5 Wochen alt  und entwickeln uns prächtig

  Ich gehe  zur Familie Handke nach Ottobrunn,die waren alle gleich in mich verliebt als sie mich das erstemal gesehen haben,heute haben sie mich besucht und mir ein ganz tolles Stofftier mitgebracht,freu mich schon wenn ich dort einziehen kann....

 

Ich werde ein Grieche,Zoi mein neues Frauli lebt in Griechenland deshalb fliege ich im März mit ihr in mein neues Zuhause,das wird bestimmt aufregend...

 

Ich wohne in ein paar Wochen in Markgröningen,mein neues Frauli ist Sina Beck,sie hat mich schon in der dritten Woche besucht und heute hätte sie mich am liebsten gleich mitgenommen,freu mich auch schon ganz doll...dauert ja nicht mehr

 

03.02.2013 Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt,und jeder entwickelt so seine Eigenheiten..

 

 Bin ich nicht fotogen?

 

 

2.02.2013 Wir sind jetzt 4 Wochen alt,und in so einem Hundekorb ist es echt toll

 

 

 

 

 

Serge will schon mit uns spielen aber da sind wir noch zu klein unsre Mutti scheucht in immer weg,deshalb schaut er von oben runter

 

 

31.01.2012 Sind wir nicht hübsch geworden unser Frauli ist von uns ganz begeistert

 

 31.01.2013 Ich bin schon vergeben, ich gehe nach Wolkertshofen das ist bei Augsburg, zu Reemt, Lysann und der kleinen Maylin Schröder, mein Name wird sich noch ändern aber das wird bestimmt richtig toll,... freu...

26.01.2013 Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt,wir können schon sitzen,nur mit dem laufen auf allen vieren das klappt noch nicht so richtig,

 

 

Bei Mutti ist es einfach am schönsten

 

 

19.01.2013 Wir sind ganz schön gewachsen und haben unser Gewicht verdoppelt, seit gestern haben wir unsere Augen offen

 

 

 

8.01.2013 Die restlichen Welpen entwikeln sich prima,Mama Lilly mausert sich zur suuuper Mutti, für ihr erstesmal macht sie alles ganz toll

wir sind drei Jungs und zwei Mädchen

 

 

ganz schön proper die kleinen

7.01.2013 Leider mußten wir heute den  kleinsten Welpen einschläfern er war nicht lebensfähig

5.01.2013 Unsere Lilly hat heute ihre ersten Welpen zur Welt gebracht

           6 Stück

ein erstes Bild