Unsere Mitbewohner  

   

Unvergessen  

   

Anmeldung  

   

 

Die Zeit rast dahin und unsere kleinen Riesen :-) werden flügge und verlassen das Nest , Bony haben wir schon mit einem lachenden und einem weinenden Auge in ihr neues Leben verabschiedet , am Samstag geht es für Eika auf große Fahrt , wir haben wieder tolle Familien gefunden und freuen uns schon über Rückmeldungen und Bilder....

Ich bin die Luna ( Eluna ) und bleibe bei den Alb Filstälern....

ich bin die Bony ( Ebony ) und gehe nach Aalen zu Fam. Reisser ..

 

Ich heiße jetzt Eika und geh zu Fam. Mayer nach Engen...

Ein lauschiges Plätzchen...

Wir sind jetzt gechipt und geimpft , und der Zuchtwart hat gesagt wir sind toll....

Jedem sein Körbchen..

 

 Die Zeit vergeht , rumtoben ist voll toll.....

 

Mami...kiss

 

Zum schlafen findet sich immer irgendwo ein Plätzchen...

Kurz ausruhen ..

Ob ich auch mal so groß werde....

Ich bin ein schwarzes Pfeffi Mädel :-)

Wer bist den Du ??

Im Garten ist es toll , leider regnet es die ganze Zeit , das finden wir nicht so doll , aber wie man auf den Bildern sieht wars mal sonnig....

Unser Frauli ...nur weil so ein Photoshooting bei den Zwergen toll aus sieht muss das nicht auch bei uns so sein , wir sind Riesenschnauzer , oh mann das muss sie noch lernen ...

Der Kratzbaum von unseren 2 Mietzen Mitbewohnern ist fest in unserer Hand

Tunnelspiele sind toll...

 

Wir sind sooo gewachsen , schon richtige kleine hunde ...

 Wir haben schon Spielkameraden gefunden

Jetzt sind wir 3 Wochen alt , und krabbeln schon in unserer Welpenkiste rum , aber wir schlafen auch noch viel ....

 Meine Schwester ärgern macht Spass....

Ebony und Eden ..

 

 

e

 

 

Wir haben Namen bekommen , wir heißen , Ebony , Eden und Eluna...

Meine eigene Zudecke....

Mama  :-)

Unser Frauli sagt wir sind kleine Dickerchen , aber bei der großen Auswahl an der Milchbar ...

 

Wir wachsen rasant ...

 

 

Suri und die Mädels :-)

 

 

Wir wachsen und gedeihen

 

 

 

 

 

 

Alles hat geklappt unsere Mutti hat alles super gemacht

Wir sind drei Mädchen

 

Vorbereiten auf die Geburt