Unsere Mitbewohner  

   

Unvergessen  

   

Anmeldung  

   

 Der Countdown läuft, morgen verlassen die ersten 3 ihr " Nest " und gehen zu ihren neuen Familien....

Ich bin Bruno und geh nach Geislingen zu Fam. Praedel , bei mir gehts auch morgen los , wie spannend...

Ich bin die Daja, und geh morgen mit meiner neuen Familie nach Mannheim, das wird aufregend....

Ich bin der Dustin , und wohne jetzt bei Frau Marquardt.....

 

Ich bin die Dolores und heiße ab jetzt Lucy und geh zu Sandra und Harald Kraft , morgen ist es soweit...

ic

Ich bin der Django , ich geh zu Fam. Baumgarten-Heckmann , freu mich schon ...

 

Ich bin die Daily und bleib vorerst mal bei den Albfilstälern....

 Die Zeit fliegt, wieder ist eine Ereignisreiche Woche zu Ende , außer Dustin haben wir alle schon sehr nette Familien gefunden und freuen uns schon auf den Umzug ....aber bis dahin genießen wir noch das zusammen sein , heute war der Tierarzt da , oh Mann das war vielleicht Aufregend, aber wir sind ein toller Haufen , keiner von uns hat auch nur einen Mucks von sich gegeben beim Impfen und Chipen, wir sind halt voll cool....

 

 

 

 

 

 

 

Heute haben wir unseren ersten großen Ausflug gemacht, das Wetter war ja suuuper, und uns hat es gaaanz toll gefallen , Angst hatten wir keine , wir hatten ja unsere Bodygards dabei , mit Riesen als Aufpasser kann einem nichts passieren, jetzt liegen wir platt in unserem Körbchen, und Träumen von weiteren Ausflügen.......

 

Jetzt sind wir 6 Wochen alt , es war eine sehr aufregende Woche zuerst war unsere Mama krank und dann wir , und zu guter letzt auch noch unser Frauli , aber jetzt geht es wieder aufwärts bei dem schönen Wetter waren wir schon auf dem Balkon und auch sonst sind wir ganz schön unterwegs , wir spielen schon mit Vicky , obwohl die uns manchmal noch zu wild ist und mit Suri kuscheln wir immer...

 

 

 

 

 

 

 

 Jetzt sind wir 5 Wochen alt , wir erkunden jetzt schon unser Umfeld , da ist alles so unheimlich , andere große Hunde , und so ein lautes großes Teil das den Dreck aufsaugt , da flüchten wir sofort in unser Körbchen , aber wir haben auch schon eine Freundin gefunden , die Vicky findet uns toll und spielt schon mit uns , wenn wir erst größer sind macht das bestimmt noch viel mehr Spass ....

 

 

 

 

 

 

 

 So , jetzt hats unser Frauli endlich auf die Reihe gekriegt und uns wieder abgelichtet , wir sind jetzt 4 Wochen alt , uns geht es allen gut und am Samstag haben wir von unseren zukünftigen Herrlies und Fraulies Besuch gehabt die sind alle gaaaaaanz nett...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wir fangen schon an zu spielen ...

aber die meiste Zeit schlafen wir...

 

Heute sind wir 3 Wochen alt , jeden Tag verändern wir uns , unser Frauli hat Mühe uns auseinander zu halten , aber sie schafft es ...

wir haben sie auch schon angebellt , wie kann sie auch morgens den Rolladen hochziehen , das geht gar nicht ....

 

 

 

 

 

 

 Jetzt sind wir 2 Wochen alt , wir gedeihen alle prächtig ,

wir haben eine tolle Mutti , die hat alles im Griff...

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind wir schon 1 Woche alt man sieht  fast keinen Unterschied , aber wir haben ganz schön an Gewicht zugelegt, nächste Woche werden wir uns einzeln vorstellen bis dahin Grüßen Dolores , Daylight , Daja Princess ,  und DJ , Django und Dustin

 

 

Lily hat am 25.01.2015 , 6 Babies auf die Welt gebracht.

Die Mutti und ihre Babies sind wohlauf , es sind 3 Mädchen und 3 Jungs